Blau-Rosa Krebs - Cherax Pulcher - Wunderschöner Aquarienkrebs für Aquarium

Preis: €19,99
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind freibleibend. Jede Preis und VerfügbarkeitsInformation die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, werden beim Kauf auf das Produkt angewendet.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produkt Besonderheiten

Der mit 12 bis 15 cm Körperlänge mittelgroß werdende Blau Rosa Krebs wurde erst 2015 als neue Art Ch erax pulcher beschrieben. Er ist mit dem Cherax ,,Blue Moon' nah verwandt und stammt wie dieser aus Papua. Bekannt wurde er un ter dem Namen Cherax sp. ,,Hoa Creek' Sein wissenschaftlicher Artname bedeutet: der Schöne. Und tatsächlich ist der Cherax pulcher einer d